top of page

Sound Meditation -
ein besonderes Erlebnis

 

Gerne komme ich in Dein Yoga-Studio oder Dein Unternehmen, um für Euch ein ganz besonderes Erlebnis mit den original Alchemy Crystal Singing Bowls, den qualitativ hochwertigsten Klangschalen der Welt, zu gestalten. 

 

​Der kraftvolle und tiefgehende Klang der wunderschönen Kristallklangschalen

wirkt und fasziniert. Immer.  

 

Biete Deinen Kund*innen oder Mitarbeiter/*innen eine außergewöhnliche Erfahrung, die auf allen Ebenen berührt, tiefe Entspannung bringt und das allgemeine Wohlbefinden steigert.  

 

Gerade in der heutigen Zeit ist Entspannung so wichtig und ein fundamentaler Baustein für ein langes und gesundes glückliches Leben. 

 

Lass uns gemeinsam entspannen!

Gerne kann ich ein individuelles Event für Dich kreieren, dass zu Deinen Wünschen und Anforderungen entspricht.

Sende mir hierzu einfach einen Kontaktanfrage. ​

Als Inhaberin des Yogastudios muktimind in Kalrsruhe schätze ich die erstklassige Zusammenarbeit mit Olivia sehr und freue mich immer, wenn sie unser Angebot mit ihren wunderschönen Klangsessions bereichert. Sie zaubert mit ihren Chrystal Bowls eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre, die wir und auch unsere Teilnehmer:innen nicht mehr missen möchten.

Rebecca Utz, Inhaberin Muktimind
 

Ich freue mich auf Deinen Kontakt!

Vielen Dank für Deine Nachricht!

2.png

Du möchtest Sound Healing Trainings in Deinem Studio anbieten? 

Gerne biete ich auch ein Sound Healing Training in Deinem Studio an, bei dem Deine Teilnehmer*innen das harmonischen Spielen mit den original Alchemy Crystal Singing Bowls lernen können.

Sende mir einfach eine Anfrage.

bottom of page