top of page
Sound Healing Trainings - Olivia Leicht - Sound Healing - Karlsruhe

Sound Meditation Training Level 1

Mit Alchemy Crystal Singing Bowls

Sound Meditation Training
Level 1
(20 Stunden)

16. bis 17. November 2024

Beim Sound Meditation Training Level 1 kannst Du ein ganzes Wochenende in die Magie und Wissenschaft des Klangs eintauchen. Du wirst lernen wunderschöne, wirkungsvolle und individuelle Sound Meditationen anzuleiten und ein berührendes Erlebnis für Deine Teilnehmerinnen zu kreieren.

 

Das Training ist in mehrere Module gegliedert. Mit jedem Modul wirst Du tiefer in Magie von Sound Meditationen eintauchen. So wirst Du Modul für Modul Dein eigenes Spielen mit Kristallklangschalen auf ein neues Level heben und Deine Sound Meditationen kreieren, die Du dann für andere oder Dich selbst halten kannst.

Wenn Du bereits ein bestehendes Angebot hast, das Du mit dem entspannenden Klang der Kristallklangschalen bereichern möchtest, ist dieses Training auch richtig für Dich.

 

Was Dich erwartet:

  • Spannendes Know-how zum Thema Sound Healing: Du lernst warum Sound die „Medizin der Zukunft“ ist und wie Du das für Dich selbst und andere nutzen kannst.

 

  • Erweiterte Spieltechniken: Du lernst Deine Bowls manuell und energetisch zu spielen, sodass Du in eine ganz neue, tiefe Verbindung mit Deinen Bowls gehen kannst, was Dein Spielen auf ein neues Level heben wird.

 

  • Wirkungsvolle Sound Meditationen kreieren: Du lernst wunderschöne und individuelle Sound Meditation zu kreieren oder Dein bestehendes Angebot mit dem der Klang der Kristallklangschalen zu bereichern.

 

  • Wirkungsvolle Sound Meditationen kreieren 2.0: Du lernst was es zu beachten gibt, um den richtigen Rahmen für ein tiefgehendes Erlebnis zu gestalten.

 

  • Energie & Intention: „Your Vibration speaks louder than Words.“ Vor allem beim Sound Healing stimmt dieser Satz zu 100%. Deshalb werden wir dem Thema Energie ein ganzes Modul widmen

 

  • Zeit für Dich: Du darfst Dich auf Momente tiefer Entspannung freuen und Dir selbst (noch) näher kommen.

 

  • Community: Es erwartet Dich ein Wochenende unter Gleichgesinnten, an dem neue Verbindungen entstehen dürfen.

 

Exemplarischer Tagesablauf:

⏰10 - 13 Uhr: Training

⏰13 - 14.30 Uhr: Lunch (Gemeinsames Mittagessen auf Selbstzahlerbasis)

⏰14.30 - 18.30 Uhr: Training

⏰20.00 - 21.00 Uhr: Reflektion & Übungen

(bei Dir zu Hause; Du erhältst eine Anleitung in Papierform)

 

Nach dem Präsenztraining gibst Du drei Sound Meditationen und verfasst im Anschluss einen kurzen Bericht.

 

Ausbildungsmaterial + Zertifikat:

Du bekommst ein Sound Meditation Manual mit allen wichtigen Infos aus dem Training.

Zudem bekommst Du eine Liste mit ergänzenden Empfehlungen für Deine weitere Sound Journey.

 

Um ein Zertifikat zu erhalten, musst Du vollständig an beiden Trainings-Tagen anwesend sein und im Nachgang drei Sound Meditationen halten und mir darüber einen kurzen Bericht senden.

 

 

Was Du wissen musst:

Es wird empfohlen den Tagesworkshop Sound Bowl Intensive im Vorfeld zu besuchen.

Falls Du eigene Kristallklangschalen besitzt, kannst Du diese gerne zum Training mitbringen. Falls Du keine eigenen Kristallklangschalen besitzt, kannst Du gerne die Alchemy Bowls im Studio während des Trainings spielen.

 

 

Für wen ist das Training:

Das Sound Meditation Training Level 1 ist für Dich, wenn Du Sound Meditationen geben möchtest oder Dein bisheriges Kursangebot mit entspannenden Momenten ergänzen willst. Selbstverständlich ist dieser Kurs auch für Dich, wenn Du die kraftvolle Wirkung von Sound Healing für Dich selbst nutzen und in Dein Leben integrieren möchtest.

Kundenstimmen - Olivia Leicht - Sound Healing - Karlsruhe

Liebe Olivia,

 

Dein Sound Bowl Intensive Workshop war unfassbar schön. Die Mischung aus Theorie, in der du Dein Wissen auf so sympathische Art vermittelt hast und Praxis, in der ich die Entspannung auf einer ganz neuen Ebene erfahren und erleben durfte, war perfekt. Ich bin zu tiefst dankbar für diese bereichernde Zeit mit Dir und freue mich auf weitere Events. Der Klang Deiner Bowls, aber auch der Klang deiner Stimme in den Meditationen hat es mir unheimlich leicht gemacht, mich fallen lassen zu können. Deine Begeisterung hat mich angesteckt und ich freue mich so sehr über mein eigenes Alchemy™

Bowl Set. Ich danke Dir von Herzen für die magischen Momente.

Jenny Vetter

bottom of page