top of page

Meine Geschichte

Aufgewachsen bin ich in einer Unternehmerfamilie. Nach meinem International Management Studium und zwei Auslandsaufenthalten in den USA und Mexiko war ich sieben Jahre in verantwortlicher Position im Immobilien Marketing und Vertrieb tätig. Parallel dazu habe ich 2012 meine erste 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung auf Sri Lanka absolviert. 2013 folgte die 300 Stunden Ausbildung auf Bali und eine Coaching Ausbildung zum NLP Practitioner und Wingwave Coach. In den folgenden Jahren habe ich meine Wochenenden und Urlaube gerne genutzt, um mich weiterzubilden und Neues zu lernen. Ich habe weitere Yogalehrer-Ausbildungen in unterschiedliche Stilen, Fortbildungen in Embodiement und Somatic Stress Release und 2022 die Ausbildungen zum Integrative Nutrition Health Coach und in Sound Medicine absolviert. 

Heute greife ich auf eine Toolbox aus 2 Welten zurück. Ich verstehe Business, mag Struktur und Organisation und bin im Herzen ein Spirit Junkie. Als Investorin investiere ich in Dinge, die mich überzeugen und begeistern.

Ich liebe alles rund um die Themen Health & Wellness. Meine Mission ist mehr Gesundheit, Wohlbefinden & Freude in die Welt zu tragen. Das darf leicht sein und Spaß machen! Simple und effektive Tools die wirklich wirken und was verändern sind meine Passion. Deshalb bin ich auch so begeistert von Sound Meditationen mit den Crystal Singing Bowls. Denn Entspannung ist wichtiger den je für ein gesundes und glückliches Leben. Der Sound der Crystal Singing Bowls ist eines der effektivsten Tools, die mir in den letzten Jahren begegnet sind, um Körper und Geist innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand tiefer Entspannung zu bringen.

Wenn ich nicht gerade Sound Meditationen gebe, coache oder an neuen Projekten arbeite, liebe ich es zu reisen und die Welt zu entdecken.

Health Coach

"Du hast es verdient ein Leben voller Gesundheit & Freude zu leben. Worauf wartest du noch?"

Health- & Entspannungs-Coach

Mein Ansatz

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn der Tag einfach nicht genug Stunden hat und die Gedanken abends nicht zur Ruhe kommen. Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe für meine Passion für Entspannung, Health & Wellness. Denn ich will mich einfach richtig gut fühlen!

 

Ich bin überzeugt, dass es unser Geburtsrecht ist, uns gut zu fühlen und unser Leben voller Gesundheit, Freude und Energie zu leben. Und genau das möchte ich in die Welt tragen. Es ist nicht normal, dich müde zu fühlen, motivationslos, oder einfach unwohl. Es ist nicht normal Verdauungsprobleme zu haben oder dauernd gestresst zu sein. Das ist keine Lebensqualität! Da ist mehr möglich! Und dieses Gefühl, körperlich, mental und emotional in deiner ganzen Kraft zu sein, das ist es, wobei ich dich unterstützen möchte.

 

Gesundheit ist der Grundstein für alles. Für deine Karriere, deine Finanzen, deine Beziehungen, deine Hobbies, einfach für alles! Und deine Gesundheit heute ist auch der Grundstein für ein langes und gesundes Leben in der Zukunft. 

 

Wenn du dich also gefangen fühlst in einem vollen Alltag, gestresst bist und einfach nicht weißt, wo und wie du noch was für deine Gesundheit tun sollst, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für eine positive Veränderung in deinem Leben.

Dein System zur Ruhe zu bringen, damit du deine Batterien wieder aufladen kannst und wieder ganz bei dir ankommst, ist ein wichtiger erster Schritt. Die Sound Meditationen mit den Crystal Singing Bowls können dich dabei unterstützen und sind ganz einfach in deinen Alltag zu integrieren. 

bottom of page