top of page

Erlebe die transformierende Wirkung von Health Coaching in Kombination mit Sound Meditation

Im Coaching erhältst du wertvolle Insights, Klarheit und eine neue Perspektive für dein Thema. Die individuelle Sound Meditation "transportiert" diese neuen Erkenntnisse aus dem Kopf in deinen Körper. Tiefgreifende Veränderung kann in deinem gesamten System stattfinden.

1:1 Sound Coaching

Du hast ein Thema das dich beschäftigt? Du fühlst dich gestresst und möchtest individuell tiefe Entspannung erfahren? Du wünschst dir Unterstützung durch den Sound bei der Heilung eines körperlichen Themas?

Die 90-minütige Einzelsitzung ist ganz auf dich und deine Bedürfnisse ausgelegt.

Du bringst ein Thema mit, dass wir gemeinsam ergründen. In dem Coaching-Gespräch dürfen Klarheit, eine neue Sichtweise und tiefe Erkenntnisse entstehen. Die anschließende Sound Meditation ist ganz individuell auf dich und dein Thema ausgerichtet. Sie soll dich bei der Transformation deines Themas unterstützen. Dafür wird die Sound Meditation von mir aufgenommen und dir im Anschluss zugesendet. So kannst du sie immer wieder hören. Tiefe Veränderung darf stattfindet, wenn du dich dafür öffnest.

Die Session findet digital im geschützten Rahmen deines Zuhauses statt. Du erhältst von mir ein Entspannungspaket vor unserer Session zugesendet, dass dich während der Sound Meditation und auch in der darauffolgenden Zeit unterstützen soll. 

Ablauf & Dauer

Du buchst dir einen Timeslot in meinem Kalender. Ich sende dir im Vorfeld zu unserer Session einen Fragebogen zur Reflektion deines Themas zu. Diesen sendest du ausgefüllt an mich zurück, damit ich mich auf unsere Session vorbereiten kann.

Das Sound Coaching findet digital über Zoom statt.

Die Dauer ist 90 Minuten.

2

Was du bekommst:

  • Worksheet zur Reflektion deines Themas

  • Ein 90-minütiges Coaching mit einer individuell für dich angeleiteten Sound Meditation

  • Die Sound Meditation nehme ich für dich auf und sende sie dir im Anschluss zu. So kannst du sie immer wieder anhören.

  • Du bekommst ein Entspannungs-Paket von mir zugesendet. 

3

Kosten

450 €

4

Buchung

Bitte beachte, dass ich für das 1:1 Sound Coaching mindestens eine Woche Vorlauf benötige, damit das Entspannungspaket dich vor unserer gemeinsamen Session erreicht und du Zeit hast in Ruhe über dein Thema zu reflektieren.

Erlebe Sound in der Gruppe - online & offline

Egal ob live in der Gruppe bei einer abendlichen Sound Meditation, einem Event oder Festival oder online von dir zu Hause - Sound wirkt. Sound holt dich da ab wo du gerade bist. Jede Sound Meditation ist individuell. Jedes Erlebnis einzigartig. 

 

Schau gleich wann die nächsten Sound Meditationen stattfinden und melde dich jetzt an!

 

 

bottom of page